Torsten Römsch (48) wird als CEO Deutschland ab 1. Januar 2017 die Gesamtverantwortung für die deutsche Vertriebs- und Marketingorganisation der Mast-Jägermeister SE übernehmen.

Er wird einer neu formierten eigenständig operierenden deutschen Organisation vorstehen, die künftig noch marktgerechter und fokussierter den wichtigen Heimatmarkt bearbeiten wird.

Römsch, der bereits 1990 in das Unternehmen eintrat, war zuletzt Direktor Vertrieb Deutschland und Prokurist der Mast-Jägermeister SE. Er berichtet weiterhin an den Vorstand Denis Schrey. Dieser unterstreicht, mit der Ernennung des langjährigen Vertriebschefs und der veränderten Struktur die Weichen auf Erfolg gestellt zu haben: „Eine eigenständige deutsche Organisation mit einem erfahrenen Urgestein wie Torsten Römsch an der Spitze ist optimal aufgestellt, die Erfolgsgeschichte von Jägermeister in Deutsch- land fortzuschreiben.“