Wolfenbüttel, Oktober 2019 – Jägermeister und uslu airlines bringen Limited Edition auf die Lippen.

Wolfenbüttel, Oktober 2019: Sie gehören zum Nachtleben wie der Barkeeper: roter Lippenstift und Jägermeister. Jetzt gibt es beides zusammen in einem Set. Es besteht aus 2 kleinen Probierflaschen vom neuen Jägermeister SCHARF und einem eigens kreierten Lippenstift in perfektem Rot.

Das Besondere: Der Lippenstift, der extra für das Set kreiert wurde, hat eine leichte Ingwernote, analog zu Jägermeister SCHARF, der neuesten Kreation aus Wolfenbüttel mit verschärfter Ingwerrezeptur. Auch das knallige Rot des Lippenstifts kommt nicht von ungefähr, sondern aus der Farbwelt des scharfen Shots.

Während der klassische Jägermeister mehrheitlich von Männern bevorzugt wird, soll Jägermeister SCHARF verstärkt auch Frauen ansprechen.

„Wir glauben, dass SCHARF besonders für die weibliche Zielgruppe eine spannende Alternative ist und wollen den Nachtschwärmerinnen auf überraschende Weise den Geschmack unseres neuen Produkts näherbringen“, so Jardena Kedra, Brand Manager von Jägermeister in Deutschland.

Ausgedacht hat sich die gesamte Aktion ein kreatives Team bei Jägermeister und dirk&philip kommunikation, der deutschen Leadagentur von Jägermeister, in enger Zusammenarbeit mit Jägermeisters Digitalagentur La Red.

Den Auftakt macht eine Medienkooperation mit NYLON, einem Magazin für trendbewusste, junge Frauen, aus der sämtliche Kommunikationsmaßnahmen abgeleitet sind: ein Feature mit der Influencerin Anuthida auf nylonmag.de, Social-Media-Aktivierungen in diversen Formaten sowie Kooperationen mit weiteren reichweitenstarken Influencern sollen einen kleinen Vorgeschmack auf die Limited Edition geben.

Erhältlich ist das Set in ausgewählten Concept Stores in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf und München sowie im Onlineshop von Jägermeister (shop.jaegermeister.de).

Mit der uslu-Kooperation setzt das Team um Timo Weber (Head of Brand Management bei Jägermeister) seinen Weg fort, mit ungewöhnlichen und hochwertigen Kommunikationsmaßnahmen das Neuprodukt Jägermeister SCHARF bekannt zu machen, und damit die Kernmarke Jägermeister zu verjüngen und zu modernisieren. Weitere Aktivitäten folgen noch in diesem Jahr.