Presse
Ausbau der Top Ten-Platzierung bei den weltweit größten Premium-Spirituosen
Die Mast-Jägermeister SE expandiert weiter und erreicht im Geschäftsjahr 2012 abermals einen Rekordabsatz mit seiner Marke Jägermeister: 89,2 Millionen (Mio.) weltweit verkaufte 0,7-Liter-Flaschen entsprechen einer Steigerung um knapp zweieinhalb Prozent gegenüber dem Vorjahr (87,1 Mio. 0,7-Liter-Flaschen).
Wer, wenn nicht wir
Wer, wenn nicht Jägermeister sollte sein Revier erweitern: Am 11. Oktober kehrt die Marke mit einem neuen TV-Spot auf die Mattscheibe zurück. Das ist auch der Startschuss der neuen Jägermeister-Wir-Kampagne, die von TV über Online-Medien bis hin zum Kino sukzessive ausgerollt werden wird.
Jägermeister wächst weiter
Die Mast-Jägermeister SE hat im vergangenen Jahr erneut einen Absatzrekord erzielen können. Das Unternehmen baute den weltweiten Absatz von 84,6 Millionen verkauften 0,7-l-Flaschen in 2010 auf 87,1 Millionen Flaschen in 2011 aus. Das entspricht einer Steigerung von knapp drei Prozent gegenüber dem Vorjahr.