Gelebte Verantwortung

Der respektvolle Umgang miteinander und die gelebte Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt ist seit Generationen in der DNA des Familienunternehmens verankert. Wir haben uns auf den Weg gemacht, nachhaltiger zu werden. Dafür haben wir uns in unseren drei Handlungsfeldern Celebrate, Produce und Work ehrgeizige Ziele gesetzt.

Dieser Anspruch spiegelt sich auch in unserem Engagement für verantwortungsbewusste Produktion und Vermarktung wider.

Besonders der Schutz Minderjähriger liegt uns am Herzen. Dafür sorgt unser strenger Marketing Kodex, den wir uns selbst auferlegt haben.

Auch die Unternehmerfamilie Mast ist überzeugt, dass mit dem Erfolg die Verantwortung wächst. Daher engagiert sie sich über Ihre Stiftungen, Partnerschaften und Kooperationen für die Gesellschaft.