Wolfenbüttel, 26.10.2026. Nach der erfolgreichen Markteinführung in Deutschland und Polen im vergangenen Jahr bringt Jägermeister die Winter Edition in weitere europäische Märkte. Seit Oktober 2026 ist die saisonale Produktvariante zusätzlich in Österreich, Tschechien, der Slowakei und Ungarn erhältlich.

Eine Jägermeister Winter Flasche wird von einer Hand in die andere überreicht.

„Jägermeister wird weltweit vor allem eiskalt getrunken. Mit der Winter Edition ergänzen wir dieses Servierritual um eine saisonale Variante für die kalte Jahreszeit. Die erfolgreiche Einführung in Deutschland und Polen zeigt, dass das Produkt auf großes Interesse stößt. Daher machen wir die Winter Edition nun auch in weiteren europäischen Märkten verfügbar“, sagt Gunar Splanemann, Senior Director Global Innovation & Portfolio.

Die Winter Edition basiert auf der traditionellen Jägermeister-Rezeptur und wird durch winterliche Gewürznoten wie Vanille und Zimt verfeinert. Mit einem
Alkoholgehalt von 25 % vol. kann sie sowohl pur bei Zimmertemperatur als auch als Hot Serve mit heißem Apfelsaft serviert werden.

Die Jägermeister Winter Edition ist in ausgewählten Märkten in der 0,7-Liter-Flasche über den Off-Trade sowie ausgewählte E-Commerce-Kanäle erhältlich. Die Verfügbarkeit kann je nach Markt variieren.