Jägermeister-Wettbewerb: #SAVETHENIGHT | Mehr als 50.000 Euro für innovative Projekte im Nachtleben
Nun stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.
Nun stehen die Gewinnerinnen und Gewinner fest.
Jägermeister beauftragt die Londoner Agentur Born Social ab dem 1. Januar 2023 mit der konzeptionellen und operativen Betreuung der globalen Social-Media-Kanäle der Marke.
Die Mast-Jägermeister SE stellt sich mit Melanie Schyja als Director Corporate Communications in der Unternehmenskommunikation neu auf.
Jägermeister setzt seine globale Initiative #SAVETHENIGHT fort und unterstützt damit die Menschen, die Teil des Nachtlebens sind.
Gemeinsam mit der Web3-NFT-Community HAPE bringt Jägermeister seinen ersten eigenen Genesis HAPE im typischen Markenlook heraus und beschert der NFT-Community damit einen völlig neuen Charakter.
Best Nights VC zeigt Future-Needs und Trends im Nightlife 2030.
Investition in Partnerschaft mit Hollywoodstar Dwayne Johnson
Auf der Hauptversammlung der Mast-Jägermeister SE am 23. März [...]
Lorrain de Silva (35) startet als Managing Director bei Best Nights VC, dem Corporate VC des Spirituosenherstellers Mast-Jägermeister SE.
Seit über 80 Jahren begeistert Jägermeister seine Fans auf der ganzen Welt. Die Mission der globalen Lifestyle-Marke: „Wir geben Euch die besten Nächte Eures Lebens“. Dieses Versprechen bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Die ganze Vielfalt der Marke und des Produkts Jägermeister wird nun erstmals in einem aufwendig gestalteten und hochwertig produzierten Buch gefeiert.
Wolfenbüttel, 12. Oktober 2021 – Leere Bühnen, verlassene Bars und geschlossene Veranstaltungsorte: Die Zeit des Stillstands während der Pandemie ist nicht spurlos an denjenigen vorübergegangen, die das Nachtleben möglich machen.
Wolfenbüttel, September 2021 – Die Mast-Jägermeister SE wird in Italien ab dem 1. Januar 2022 mit dem Premium-Spirituosenunternehmen Gruppo Montenegro als exklusiven Distributionspartner zusammenarbeiten.