Wolfenbüttel/New York, 20. März 2024 – Jägermeister, der weltweit führende Premium-Kräuterlikör, arbeitet zukünftig mit GLOW, einer New Yorker Kreativagentur, zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, die globale Social-Media-Präsenz von Jägermeister zu stärken. Gemeinsam werden sie an Community-getriebenen Inhalten und Markeninitiativen arbeiten. Im Fokus steht dabei immer der Unternehmenszweck von Jägermeister „BEST NIGHTS OF YOUR LIFE – TODAY AND TOMORROW“.

“Als Lifestyle-Marke stellen wir Kultur und Gemeinschaft in den Mittelpunkt”, so Kat Geborys, Digital Marketing Manager bei Jägermeister. “Gemeinsam mit GLOW wollen wir authentisch mit der Gen Z in Kontakt treten, sie mit einzigartigen, werteorientierten Inhalten inspirieren und unvergessliche BEST NIGHT-Erlebnisse im digitalen Raum schaffen. Wir sind überzeugt, dass die Social-Media-Expertise und die kreativen Ideen von GLOW perfekt zu dieser Vision passen und wir damit ein neues Kapitel auf unserer digitalen Reise aufschlagen.”

“Wir freuen uns sehr mit einer Kultmarke wie Jägermeister zusammenzuarbeiten, um eine neue Generation von Fans auf der ganzen Welt zu begeistern”, sagt Howie Kleinberg, Präsident von GLOW. “Die Stärke von GLOW liegt darin, herausragende Social-Media-Aktivitäten für herausragende Marken, wie Jägermeister, zu schaffen.”

Die Agentur wurde nach einem wettbewerblichen Pitch-Verfahren ausgewählt. Die ersten Inhalte von GLOW werden Anfang April auf den globalen Social-Media-Kanälen von Jägermeister zu sehen sein.

Die Betreuung der Social-Media-Kanäle der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH bleibt von dem globalen Agenturwechsel der Mast-Jägermeister SE unberührt.

Jägermeister schließt Partnerschaft mit GLOW